Winter 2017/2018: Einschulung und Stundenplan

Noch haben wir ja Sommer, Ferien, und der Regen fällt in angenehmer Temperatur vom grauen Himmel. Doch auch die schönste Unterrichtspause geht einmal zu Ende, und für diesen Fall soll an dieser Stelle schon einmal der Winterfahrplan Stundenplan für das Winterhalbjahr 2017/2018 nachzulesen sein – für alle Auszubildenden, Ausbilder, Betriebe und weitere Interessenten.

Der Unterricht beginnt ab Donnerstag, 3. August für alle Klassen wieder an alter Wirkungsstätte. Ab diesem Tag gilt bereits der neue Stundenplan, mit Fächern,  Anfangszeiten und neuen Räumen für den Winter.

Bitte beachten Sie:

  • in einigen Klassen unterscheiden sich die Stundenpläne von Woche zu Woche, da dort Einzelstunden alle zwei Wochen zu Doppelstunden geblockt werden. 
    In der ersten Schulwoche (3. und 4. August) gilt der untere der für Ihre Klasse angegebenen Stundenpläne mit der Unterschrift "14.8.2017 A (33) - 20.8.2017 A (33)"
  • Und: die Einschulung findet statt am Freitag, 4. August, in den ersten beiden Stunden. Der Unterricht in diesen beiden Stunden fällt für die anderen Klassen (Mittel- und Oberstufe) aus.

Einladung zur Einschulung 2017/2018

Wir freuen uns auf die neuen Schülerinenn und Schüler an der BS GAV!

*****

Die neuen Pläne können hier eingesehen werden:

Stundenplan 2017/2018 – 1. Halbjahr

*****

Allen SchülerInnen, Ausbildungsbetrieben, KollegInnen und MitarbeiterInnen der BS GAV sehr sehr schöne Ferien!