Sieger-Typen an der BS GAV!

SiegertypenLogo DomeyerÜber die Jugendfeuerwehr zum Siegertypen 2010, das gelang Annika Schendell, Auszubildende Kauffrau im Groß- und Außenhandel bei der Domeyer GmbH & Co. KG, Bremen. Seit ihrem 10. Lebensjahr ist sie bei der freiwilligen Feuerwehr engagiert und setzt sich nun für Stärkung des Nachwuchses, vor allem für mehr junge Frauen, in diesem Ehrenamt ein. Sie belegte mit ihrem Einsatz dem 3. Platz bei den „Siegertypen 2010“ und erhielt ein Preisgeld von 1.000 €. Herzlichen Glückwunsch!

Logo LamotteUnter die  nominierten bei dem Wettbewerb kam auch das „Team Henry Lamotte“: 10 Azubis sorgen für eine individuelle Begrüßung ausländischer Geschäftspartner mit der Landesflagge bei der Henry Lamotte Gruppe und informieren per Rundmail die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses über die Gäste und deren Lieferprogramm. Das Team wurde für sein tolles Engagement ausgezeichnet.

Der Wettbewerb „Siegertypen“ wird von der Handelskammer Bremen und der Handwerkskammer Bremen sowie der IHK Bremerhaven ausgerichtet. Sponsoren sind die Karl-Nix-Stiftung und die Leverenz-Stiftung.

Sieger SiegerSieger

 

Copyright der Fotos: Frank Pusch

Link: www.siegertypen-gesucht.de