Schulliga 2012 – BS GAV ist dabei!

U23 Fußball-Regionalfinale in Bremen mit Team der BS GAV

Am 14.03.2012 war es wieder so weit. Acht Teams, darunter eine U23 Mannschaft unserer BS GAV, spielten um den Einzug in das Bundesfinale der Deutschen Schulliga, welches in Wiesloch (nahe Heidelberg) stattfinden wird.

Gleich das erste Spiel verlor unsere Mannschaft gegen die BBS Verden, doch anschließend steigerte sich das Team und wurde immer stärker. In nagelneuen Trikots schossen sich unsere Jungs bis ins Halbfinale. Dieses wurde dann zugunsten der BS GAV im Elfmeterkrimi gegen die BBS Jever gewonnen.

Im Finale hatten die tapfer kämpfenden Jungs aber leider keine Chance gegen die Mannschaft der KLA Bremerhaven, welches verdient neben der BBS Verden zum Bundesfinale fahren darf.

Der Betreuerstab um Sven Behrens und Andreas Havemann war trotzdem sehr zufrieden und freut sich schon auf das nächste Jahr, wenn vielleicht sogar ein Mädchen-Team der BS GAV an den Start gehen wird.