5. Platz bei der Deutschen Schulmeisterschaft


Hinten v. l. n. r. Alexander Rautenhaus, Andre Geisler, Jannis Winkler, Andreas Havemann (Betreuer)
Vorne v. l. n. r. Maikel Rodrigues, Alex Döhler, Johann Lik, Marcel Langhorst

Die U23-Fußballmannschaft der BS GAV hat am 8. Juni in Wolfsburg bei der Deutschen Meisterschaft den fünften Platz belegt. Teams aus Dortmund, Karlsruhe oder Dreiech (bei Frankfurt a.M.) waren einfach einen Tick besser.
Trotzdem ist dieses ein großer Erfolg für die BS GAV, weil das erste Mal überhaupt ein Team beim Bundesfinale dabei war.
Mit viel Engagement und Fairplay ging das Team in die Spiele und hatte am Ende einfach etwas Pech. Das Team der BS GAV erntete aber viel Lob und Anerkennung von den gegnerischen Mannschaften für ihren Teamgeist und vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit dem ersten Titel.