Für 400 Prüflinge ist nun wirklich Schluss!

 

Am 25. Juni 2013 war es mal wieder so weit. 400 Absolventinnen und Absolventen nahmen im feierlichen Rahmen Abschied von der BS GAV. Hinter ihnen liegen 2 bzw. 3 spannende Jahre voller Fleiß, Entbehrungen aber auch Spaß, an dessen Ende nun der erfolgreiche Berufsabschluss steht.
Die große Lernbereitschaft und vor allem die Leistungen der Absolventinnen und Absolventen wurde auch von Herrn Staatsrat Gerd-Rüdiger Kück, Stellvertreter der Senatorin für Bildung und Wissenschaft, gebührend gewürdigt. Für den weiteren beruflichen Weg wünschte er allen ganz viel Erfolg sowie die notwendige Portion Glück.
Musikalisch untermalt wurde die gesamte Feierstunde von der Musical-Berufsfachschule European Musical Academy Bremen, die von der Bremer Musical Company unter der Leitung von Thomas Blaeschke, Preisträger am Tag der Logistik 2013, unterstützt wurde und bei den Gästen für Begeisterung sorgte.
Bilder zur Feier finden Sie hier.