Abschlussprüfung im November: Termine und Unterricht

Am 22.November (Dienstag) wird in den Räumen der BS GAV die schriftliche Abschlussprüfung der Handelskammer Bremen durchgeführt.

Die TeilnehmerInnen an der Handelskammerprüfung haben in der Prüfungswoche (21.-25.November) keinen Unterricht. Im Anschluss findet aber noch Unterricht statt bis einschließlich Donnerstag, 22.Dezember.

Für alle Schülerinnen und Schüler, die nicht in die Abschlussprüfung gehen, findet der Unterricht an diesem Tag als Distanzunterricht statt(!). Das heißt, es werden die in den einzelnen Fächern aufgetragenen Aufgaben verbindlich bearbeitet - allerdings nicht wie sonst in der Schule.

Das Kollegium, die Schulleitung und alle MitarbeiterInnen der GAV drücken allen Prüflingen wie immer herzlich alle Daumen!


Uuh, noch nicht so richtig angefangen mit dem Lernen?
Hier ein paar Survival-Tips für Uni-Prüfungen - passen aber auch für die Handelskammerprüfung!