Abschlussfeier an der GAV

Vorbei die schöne Zeit - nach einer intensiven Lehrzeit in Betrieb und Schule verabschiedeten sich am vergangenen Montag die erfolgreichen AbsolventInnen der Sommerprüfungen aus der BS GAV. Ob aus dem Fachbereich Logistik/ Verkehr, Handel oder Kommunikation - wir gratulieren herzlich! und wünschen noch einmal alles Gute im weiteren Berufsleben.

Im Rahmen einer stilvollen Feier würdigten Alfred Hartmann als Präsident des Verbandes Deutscher Reeder und Schulleiterin Katja Ollmann die gezeigten Leistungen der jungen Azubis.

Die zahlreichen Gäste wurden überdies musikalisch verwöhnt von Laura Schröder und Inken Baack, die begleitet von John Clarke (Gitarre) mehrere aktuelle Lieder vortrugen.
Im weiteren Rahmenprogramm zauberten Laura Warneke und Carolin Schaffrath eine schillernde Ballettdarbietung auf die Bühne der GAV-Aula, nachdem bereits zu Beginn der Feier Robin Davies und Christoph Finger von der Gruppe Crest of Gordon mit Dudelsack (!) und Drums ein fulminantes musikalisches Highlight gesetzt hatten.

Allen Rednern und KünstlerInnen herzlichen Dank!

Einige Fotos der Veranstaltung und der Abschlussklassen sind verfügbar unter diesem Link. (Fotos: Peter Mey - vielen Dank!))

Olaf Steffens